Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom September 25. 2022 um 13:55:09:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60) geschrieben von lonestar am September 25. 2022 um 13:25:04:

Hallo Lone*,

die Kloppmänner klingen etwas mau weil die Gitarre auch etwas mau ist (ist eine günstige Mexico). Ich kenne dieses Set ja schon seit vielen Jahren und in meinen anderen (Palisander-Hals) Strats klang es durch die Bank besser.

Vielleicht baue ich bald auch wieder auf die originalen Stock-Pickups zurück auf der silbernen Maple-Strat. Die klangen etwas rotziger und frecher als die Klippmänner.

Auf den FAT 50s ist ein Custom Shop Aufkleber drauf. Ob die handwound sind weiß ich nicht mehr (ich habe die auch schon ewig).

Viele Grüße

Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.