Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom September 29. 2022 um 19:15:57:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60) geschrieben von Friedlieb am September 29. 2022 um 18:18:49:

Lieber Friedlieb,

das habe ich auch schon oft erlebt. Mittlerweile versuche ich da gelassen zu sein und am Ende wird meistens doch immer alles gut :-)

Gelernt habe ich das in der Zeit mit meinem Marshall Jubilee Combo (ohne Hall) mit dem Celestion Vintage 30 Speaker. Oh man, jedesmal beim Soundscheck bin ich fast zusammengebrochen weil es so shice derb, holzig, trocken klang. Später beim Gig zusammen mit der Band hat es dann in der Regel gut geklungen. 

Viele Grüße
Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.