Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 19. 2022 um 19:52:20:

habe ich immer gesagt wenns um Daten am Computer ging oder auch noch geht.

Greetinx,

und wo habe ich das nicht befolgt ? Beim nachkerben am Sattel einer Gitarre.

Besser nur 1 x gesägt als 2 x und zu tief geraten - sozusagen.

Die Frage an unsere Xperten: natürlich finde ich im Google und YouTube Unmengen von den Tips zum wiederauffüllen der Spalte. ABER - was ich bräuchte ist von einem der es hier schonmal gemacht hat welchen UHU-Kleber ich genau nehmen müsste - also welches "Modell" sozusagen. Weil UHU´s oder Patexe gibst wie Sand am Meer.

Taugen diese Patex-Auffüll Knetmassen für sowas ?

Wer kennt sich aus ?

GruZZ *

p.s. ferdi habe ich im YouTube gesehn - ich weiss nicht ist das bekannt - dürfte ich das weiterleiten ?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.