Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 28. 2022 um 10:15:42:

Als Antwort zu: Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht... geschrieben von ferdi am Juli 28. 2022 um 09:24:27:

Moin Ferdi,

ich habe ausgerechnet von dem Body keine Aufzeichnungen (Bilder etc. mehr).

Aber ich denke es war doch MJT, weil ich da das Aging nach einer Bild-Vorlage habe machen lassen. Ich hatte den Body ja nur verkauft, weil daws Aging nicht exakt der Vorlage entsprach - das hat mich damals so geärgert das ich den ansonsten Spitzen-Body verkauft habe.

Fehler der Jugend ...

BTW - nach Deinen Röhren-Tips bin ich jetzt bei NOS Röhren 5751 von Phillips und GE aus den Mitte 70iger Jahren gelandet. Preis um die 60.- €/Stck.

Was ist anders ? Sie klingen weniger hart und einfach schöner für mich. Zusatz Effekt - sie haben noch weniger Gain als neue und ich muss Beide Amps mehr aufdrehen für gleiche Lautstärke - das klingt dann auch besser. Also voller Treffer.

Es war auch das erste mal das ich Röhren-Wechsel überhaupt gehört habe...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.