Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom August 02. 2022 um 15:28:17:

Als Antwort zu: Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht... geschrieben von ferdi am August 01. 2022 um 09:43:57:


: : Und dann ferdi - zuerst nicht ganz sicher - aber dann klar - es kann nur einen geben !!
: Wie meinen? Erklär' er sich! Nur einen Pickup-Hersteller?

Nein, nein - ich meinte "es kann nur 1 ferdi geben" ...

Mit Pickups bin ich durch - seit Jahren kaufe/verkaufe ich Gitarren ohne nur 1 Schrauibe zu basteln. Wenn sie klingen - dann klingen sie. Eine Ausnahme - vor 1 Jahr habe ich in eine Gold Top Häussel eingelötet - anschliessend dann verkauft. Gold Top und Häussel. Es funktionirt nicht. Wenn die Gitarre gut ist - klingen auch die Werks-Pu's.

Kann auch schief liegen - aber jedenfalls ist das Leben so leichter...

Komme grade aus dem kühlen Keller - habe mein Board von meiner 70iger Jahre Band mal wieder umgebaut - zum Glück habe ich alte Zerrer (ich meine ältere) nicht gleich wieder verkauft und konnte so wieder auf sie zugreifen. Jetzt spielen wir mal wieder SANTANA Songs - da passte das marschellige Rebell Yellige nicht so. Muss mehr nach dumpfen Boogie's klingen. Und meim SUHR Eclipse kann das auch.

Puuuh - heiss heute ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.