Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 31. 2022 um 19:05:09:

Als Antwort zu: Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht... geschrieben von ferdi am Juli 31. 2022 um 13:06:31:

Aha - ein Hexer also ...

Der Kanal ist mir in YT vorgeschlagen worden - nunja - so findet man die Meisten Kanäle!

Hab mir versch. Vidos von ihm angeschaut und bin dann auch auf die ZDZ Reihe gestoßen. Zuerst über das Kloppmann Video gestolpert. Hat mich echt überrascht wie gut der Gitarre spielt und wieviel der kann.

Seine PU's haben mich nie überzeugt - aber vlt. hatte ich auch nur nie eine gescheite Ketarre dafür...

Und dann ferdi - zuerst nicht ganz sicher - aber dann klar - es kann nur einen geben !!

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.