Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 20. 2022 um 12:42:12:

Als Antwort zu: Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht... geschrieben von manuel am Juli 20. 2022 um 09:12:51:

Manuel Nachtrag,

also diesmal eine Les Paul...

Habe jetzt die Filmchen in YT angeschaut wie die den Sattel austauschen. Zack ein kurzer Stoß (mit einem Stück Holz) und schon raus - ist das wirklich so einfach ?

Da es sich um eine teure LP handelt bin ich etwas Röntgenaugig - aber 2 "neue" gekerbte Knochensättel (von früher) habe ich in meiner Kiste gefunen. Könnte dann den ganzen Sattel tauschen, weil die anderen Saiten sind auch etwas zu hoch. Oder zB einen Tusk oder anderen Sattel kaufen. Der Original Sattel ist Plastik - auch nicht gerade das gewollte ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.