Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Juli 19. 2022 um 23:00:17:

Als Antwort zu: Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht... geschrieben von lonestar am Juli 19. 2022 um 20:17:21:

Hi Claus, 
: aha - wird der hart ? Ich habe versch. Kleber die ich im Haus hatte ausprobiert - die wurden alle nicht hart.

Wenn es um Sekundenkleber geht, kannst Du Backpulver als Aktivator nehmen, um die Aushärtung zu beschleunigen. Das ist aber eine ziemliche Sauerei und nicht sehr akkurat. Bei einem kleinen Spalt kommt das Backpulver vielleicht nicht überall hin und dann hast Du ne Pampe rumhängen. Nicht zu empfehlen. Besser geht das mit einem Aktivator Spray. Eventuell mehrere Schichten Kleber auftragen und jeweils mit dem Spray "aktivieren".

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.