Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juli 22. 2022 um 12:02:58:

Als Antwort zu: Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht... geschrieben von 7enderman am Juli 22. 2022 um 10:03:08:

Moin,

danke für den lieben Hinweis, daß ich seit diversen Jahrzehnten Murks mache. Merkwürdig: Das wäre mir trotz exessiver Bendings nie aufgefallen. ;)

Mein Problem mit dem "Doktor" ist, daß die regelmäßig Schiß haben, die Kerben tief genug zu sägen. Das nervt. Wenn ich's sowieso nacharbeiten muß, weil es meinen Ansprüchen an Bespielbarkeit nicht ansatzweise genügt, kann ich's auch gleich selbst machen.

Aber das kann ja jeder halten, wie er mag.

Grüße




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.