Re: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Juli 22. 2022 um 10:03:08:

Als Antwort zu: Besser 2 x gesichert als 1x gelöscht... geschrieben von lonestar am Juli 19. 2022 um 19:52:20:

Moin 

alles mit Epoxydharz oder Sekundenkleber ist ein Notbehelf bis zum Termin beim Doktor.

Als Chemiker mit genau dem Thema Klebstoffe als "Kernkompetenz" kann ich Dir sagen - auf Dauer Murks.

warum ? Eine Paula mit Nylonsattel oder von mir aus auch Knochen hat von Haus aus schon gerne leicht klemmende G Saiten.

Sekundenkleber wird zwar knallhart, aber hat nicht im geringsten die Gleiteigenschaften vom Originalmaterial.

An einer LP, zumal hochpreisig würde ich selbst zudem gar nichts machen.

Du wirst dich schimmelig ärgern wenn was schief geht.

Ich darf noch an die Ungeduld Nummer mit der durchpieksten Membran beim Speakereinbau erinnern :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.