(Effekte) Neues vom Stressbrett


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 04. 2021 um 14:02:49:

Liebes Aussenvolk,

in diesem (und auch dem vergangenen) geht so manches nicht wie gewohnt.
Was immer geht, ist Musik für sich machen, üben und (natürlich) am Stressbrett basteln.

Das habe ich mal wieder gemacht, da mir ein paar Pedale nicht die rechte Freude gemacht haben. Der D'Addario-Tuner war mir immer wieder zu ungenau, das MXR Carbon Copy mischte sich nie so recht mit dem Gesamtsound und ich wollte etwas mehr Fleisch am Clean-Sound.

Herausgekommen ist dieses Arrangement.

Nun also ein Peterson Strobe-Tuner (das Teil ist der Hammer), ein Vahlbruch Spacetime-Delay (alles, was ich mir gewünscht habe, ist drin) und ein Vertex Clean-Drive, der sehr vielseitig einstellbar ist. Ha, fröhliche Ostern :-)

Schöne Feiertage euch allen,
Michael 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.