Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom April 06. 2021 um 14:04:41:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett geschrieben von Tom(2) am April 06. 2021 um 07:56:46:

Moin Tom,

gerade Vibes sieht man häufig eher vor der Zerre. Ich habe vor länger Zeit auch mal beide Varianten getestet und seitdem entschieden, dass ich nach dem Fuzz und vor allen anderen Zerrstufen am besten finde. Bei mir sieht es nach der letzten Legorunde gerade so aus.

@Michl: Der Peterson Tuner ist g r o ß artig, "dummerweise" funktionert mein Turbo Tuner auch seit Jahren astrein und ich habe keinen Bedarf :( Ähnlich geht´s mir mit dem Vahlbruch Delay, wenn ich eins bräuchte, würde ich wahrscheinlich in die Richtung schielen. Viel Spaß damit!

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.