Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom April 07. 2021 um 13:23:48:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett geschrieben von schocka am April 07. 2021 um 12:56:37:

Moinsen Andreas,

Jep, das ist ein ziemlich frühes Exemplar und wird hier bleiben. Allerdings wäre mir auch mit einem Feld-Wald-und-Wiesen-Diablo gedient, der ist nämlich nur durch sehr traurige Ereignisse bei mir gelandet, Erstbesitzer war Burke...

Und wenn ich das korrekt erinnere, dann ist das der erste - oder einer der ersten - Diablo mit der Boost Funktion überhaupt. So meine ich zumindest, hätte es mir Burke damals erzählt. Ich meine sogar die Idee mit dem Boost war von Burke, aber da kann ich mich auch täuschen.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.