Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juli 01. 2021 um 00:27:37:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett geschrieben von Jonas am Juni 30. 2021 um 23:07:49:

Moin Junx und Mädels,

: Ich jedenfalls warte sehnsüchtig auf das erste Buch, oder zumindest den ersten Artikel, in dem z.B. all die Frauen gewürdigt werden, die in der absoluten Mehrheit all die geilen Amps zusammengelötet haben und immer noch tun.

Zu dem Thema gibt's 'ne interessante Doku: https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4

Deren Fazit: Interessen (technische vs. soziale) sind tendenziell geschlechtsspezifisch unterschiedlich ausgeprägt. Find ich aber auch nicht schlimm. Es muß ja nicht jeder alles können. Beispiel: während meine Tochter viel besser Klavier spielt als ich und schon seit ihrem 30. Pflegeheimleiterin ist, können wir beide keine geilen Amps zusammenlöten. Sie nicht und ich auch nicht. :-)

Viele Grüße

Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.