Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juli 01. 2021 um 20:43:29:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett geschrieben von Falk am Juli 01. 2021 um 00:27:37:

Hi Falk,

Beispiel: während meine Tochter viel besser Klavier spielt als ich und schon seit ihrem 30. Pflegeheimleiterin ist, können wir beide keine geilen Amps zusammenlöten. Sie nicht und ich auch nicht.

Das hat aber nichts mit dem Y-Chromosom oder dessen Fehlen zu tun. Schließlich gibt es auch gute männliche Pianisten und Leiter von Pflegeheimen und, wie wir spätestens von Jonas wissen, weibliche Zusammenlöter von geilen Amps.

Zu dem Thema gibt's 'ne interessante Doku: https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4
Deren Fazit: Interessen (technische vs. soziale) sind tendenziell geschlechtsspezifisch unterschiedlich ausgeprägt.

Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, die Politik im Forum außen vor zu lassen? Und der Link ist ja nun wirklich die letzte AfD-Scheiße.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.