Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom April 06. 2021 um 19:32:52:

Als Antwort zu: (Effekte) Neues vom Stressbrett geschrieben von Michl am April 04. 2021 um 14:02:49:

Moin Michael,

dein Stressbrett erinnerte mich im ersten Monent direkt an einen englischen Rasen. Sehr gepflegt, das alles, sogar die Farbgebung der Kistchen zueinander ist harmonisch. Der Sound (ist eh, zum Glück, vollkommen subjektiv) wird garantiert auch zu dir passen!

Ich muss gestehen, um den Haptik-Faktor von Bodeneffekten beneide ich (als immer noch zu 100% überzeugter AxeFx User) deren Besitzer, das ist einfach was, was mir am Modeling abgeht, aber, man kann halt nicht alles haben!

Ist bestimmt ne nette Abwechslung zum Corona Blues, so ne Stressbrett-Frischzellenkur!

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.