Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 05. 2021 um 16:15:59:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Neues vom Stressbrett geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 05. 2021 um 13:45:38:

Und außerdem ...

: ... das Lego des reifen Mannes.
: (& klingt auch besser.)

kommt diese Abkürzung von "leg godt", was "spiel gut" heißt, womit wir wieder beim Zusammenhang zwischen einem wohlsortierten Stressbrett und gutem Spiel wären, was die Sache rund macht, womit wir (naja fast) bei Ostern wären, was ja jetzt auch schon wieder vorbei ist.

Und damit beschließe ich diesen Beitrag, ohne irgendwie zum Punkt gekommen zu sein, aber es tut halt gut, ab&zu mal wieder was zu schreiben.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.