(Jam 130) Space


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 01. 2019 um 21:53:14:

Hallo ihr Lieben,

da isser, mein Beitrag :-)

Eigentlich wollte ich nur die Technik vorbereiten, um das ganze dann heute Abend richtig mit echtem Amp und Mikrofonierung aufzunehmen. Dafür habe ich mir dann einen Channelstrip vorbereitet mit etwas Compressor, Delay und Hall für den Kopfhörersound. Zum Ausprobieren hatte ich meine Strat direkt via Kabel am Audiointerface hängen, ohne Amp-Simulation.

Den Sound fand ich dann schon recht nice und dachte mir, da nehme ich mal schnell einen Durchgang auf am Schreibtisch, wer weiß ob ich abends dann noch zur richtigen Aufnahme komme.

...tja und dann habe ich mir das angehört und dachte mir, shit, das kriege ich auch mit 10 Takes nicht wesentlich besser hin, also habe ich es jetzt einfach so gelassen :-)

Viel Spaß mit Space,

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]