Re: (Jam 130) Space


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom März 03. 2019 um 19:14:58:

Als Antwort zu: (Jam 130) Space geschrieben von martin am März 01. 2019 um 21:53:14:

Hallo Martin,

es ist schon eine Nummer größer immer so ein produzierter Jam mit Video.

Die nahe liegenden Oktav-Linien fand ich jetzt nicht so spannend, weil naheliegend - dafür der kleine Akkord-Lauf - oder wie ich das nennen soll - ist sehr schick (ca. 1:239. Und die eingeflochtenen schnellen, jazzigen Licks.

Das machts aus.

Wenn Du den Tonregler auf voll hast - wäre die Strat für meinen Geschmack ein bißchen stumpf - aber ansich ein sehr pop-jazziger Ton.

Echt cool.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.