Re: (Jam 130) Space


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 02. 2019 um 21:03:53:

Als Antwort zu: (Jam 130) Space geschrieben von martin am März 01. 2019 um 21:53:14:

Nabend Martin,

 Glückwunsch, schöner, entspannter Take, trägt seine Namen zu Recht. Erinnert mich von ferne an Snowy White.

Wermutstropfen ist die durchgeachtelte, ziemlich stumpfsinnige 'Rhythmusgruppe' - das kriegt man heute doch besser hin, oder?

Darüber bin ich letztens in U2b gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=lk-uFfnxzck

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]