Re: (Jam 130) Space


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom März 02. 2019 um 08:42:45:

Als Antwort zu: (Jam 130) Space geschrieben von martin am März 01. 2019 um 21:53:14:

Moin Martin,
das klingt ausgesprochen geschmeidig, gekonnt und einfach schön.
RESPEKT und Hut ab Hut auf!
Aber sag mal, ist das die "Rock'n Roll Gitarre" von der wir kürzlich gesprochen hatten ... hm, ich weiß nicht so recht, - aber Rock'n Roll hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, - aber man wird alt... ;-)

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]