Re: (Jam 130) Space


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 02. 2019 um 23:43:17:

Als Antwort zu: Re: (Jam 130) Space geschrieben von JVStoffel am März 02. 2019 um 08:42:45:

Hi Stoffel,

das klingt ausgesprochen geschmeidig, gekonnt und einfach schön. 
: RESPEKT und Hut ab Hut auf!

Hey, vielen lieben Dank!

: Aber sag mal, ist das die "Rock'n Roll Gitarre" von der wir kürzlich gesprochen hatten ... hm, ich weiß nicht so recht, - aber Rock'n Roll hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, - aber man wird alt... ;-) 

Ja, nach dem Rock´n´Roll brauchte sie erst einmal ein bisschen Ruhe zum Verschnaufen! :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]