Re: (Jam 130) Space


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom März 03. 2019 um 13:27:10:

Als Antwort zu: (Jam 130) Space geschrieben von martin am März 01. 2019 um 21:53:14:

Hi Martin,

spitzenmäßig! Ich habe mir deinen Jam erstmal am Fernseher reingezogen.  Interessant zu sehen, wie du vor den perligen 16tel Lines mit der rechten Hand  Tempo aufnimmst und dann erst die Line startest. Macht die 16 tel cool und das Timing sicher. Werde ich jetzt auch öfter versuchen ;-) Der Sound am TV war etwas scharf, deshalb habe ich mir die mp3 gerippt und im Auto gelauscht. Und Wow! Der Take ist perfekt gemischt und ebenso gemastert. Verblüffend auch wie gut du ohne Amp (simulation) klingst. Der Trick mit  "rechtslastigen" Hall gibt der  Gitarre eine attraktive Breite ohne die Transparenz zu mindern. Musikalisch abwechslungsreich und kurzweilig. Tolle  Singlenotes, die Chords -ein super Einfall und die Oktaven mit dem Wes-Daumen sind auch klasse.  Danke für diese geschmacksichere,  absolut professionell gespielte Fahrstuhlmusik.

Grüße

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.