Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 02. 2019 um 23:28:37:

Als Antwort zu: Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 02. 2019 um 22:17:07:

Hi,

: Aber nein: Es ist der Admin! Geil!

ja, deshalb fühle ich mich ja auch im Maschinenraum des Forumsdampfers wohler als auf einer AS-Bühne beim Griffvergleich! :-))

: Ich wüsste vor allem nicht, was hier aus diesem Forum kommen könnte und in Utube nicht schon hundertfach zu sehen wäre

hm, ja… ich hoffte da vielleicht wirklich auf den ein oder anderen tried'n'tested Kniff. Ich betrete hier tatsächlich (für mich) Neuland (und fremdele da auch noch mächtig), weil ich nie nie nie "rocksolo" und Gitarrengegniegel interessant fand. Als alter Indie/Rhythm Schrammler. Aber so langsam komme ich in das Alter, wo man mit Anstand nur noch Ska oder Blues spielen kann, also muss ich mal ran ans dudeln. :-)


: Auch dazu gibt es ein Video bei Youtube, aber ich warne euch - es ist wirklich nichts für schwache Nerven: 

Arachnophobie bei Gitarristen

Jessas… O_o
:-)

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]