Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 09. 2019 um 12:35:34:

Als Antwort zu: Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen geschrieben von Tom(2) am Januar 08. 2019 um 12:21:53:

Yeah, Tom,

: Eigentlich sollte das so aussehen:
: Screenshot

Ich finde ja, dass das ziemlich cool aussieht. 

Und ich bin mir sicher, dass *jedwede* Beschäftigung mit Musik (oder irgendeinem Thema) einen weiterbringt - ganz egal, ob das nun über Optik, Akustik, Haptik oder stilles Nachdenken und Aus-dem-Fenster-Schauen funktioniert. Habe ich das richtig verstanden, dass, wenn man eine andere Tonart (zB gm) wählen würde, automatisch auch andere Bildchen rauskommen würden? Diese beiden hier sind ja, da parallele Tonarten, mehr oder weniger identisch.

Optischen Gruß aus Haptistan,

M.

NP: Bilderbuch, Sandwishes. Eigentlich nur eine Boyband aus Österreich. Aber diese Jungs scheinen ihren Gitarristen machen zu lassen, was immer dem grad einfällt. Und dem fällt wirklich ziemlich viel ein.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.