Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 09. 2019 um 12:35:34:

Als Antwort zu: Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen geschrieben von Tom(2) am Januar 08. 2019 um 12:21:53:

Yeah, Tom,

: Eigentlich sollte das so aussehen:
: Screenshot

Ich finde ja, dass das ziemlich cool aussieht. 

Und ich bin mir sicher, dass *jedwede* Beschäftigung mit Musik (oder irgendeinem Thema) einen weiterbringt - ganz egal, ob das nun über Optik, Akustik, Haptik oder stilles Nachdenken und Aus-dem-Fenster-Schauen funktioniert. Habe ich das richtig verstanden, dass, wenn man eine andere Tonart (zB gm) wählen würde, automatisch auch andere Bildchen rauskommen würden? Diese beiden hier sind ja, da parallele Tonarten, mehr oder weniger identisch.

Optischen Gruß aus Haptistan,

M.

NP: Bilderbuch, Sandwishes. Eigentlich nur eine Boyband aus Österreich. Aber diese Jungs scheinen ihren Gitarristen machen zu lassen, was immer dem grad einfällt. Und dem fällt wirklich ziemlich viel ein.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]