Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 08. 2019 um 12:21:53:

Als Antwort zu: Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen geschrieben von Klauß am Januar 08. 2019 um 11:52:07:

Hi Klaus,

ich befürchte, dass Dein Browser das nicht richtig darstellt (wie gesagt, work in progress), da er (der Browser) die tollen neuen CSS-Features nicht versteht, mit denen ich das gekocht habe. Also lieber neuer Firefox, Safari oder Chrome, statt Internet Exploder - sorry, den Hinweis hatte ich vergessen.

Eigentlich sollte das so aussehen:

Screenshot

 Viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.