Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Januar 08. 2019 um 11:52:07:

Als Antwort zu: Re: (Fuddeln) [war: Griffbrettsport, ist:] Arachnophobie bei Gitarristen geschrieben von Tom(2) am Januar 08. 2019 um 10:22:30:


: https://codepen.io/webrocker/full/QzrGxM

Äh ja. Das ist schon speziell.

Eine Anregung, die zumindest MIR helfen würde, das intuitiver zu verstehen: Auf dem Gitarrenhals sind ja Hals und Saiten einerseits und Bünde andererseits im 90-Grad-Winkel angeordnet.

Vielleicht wäre ein solcher rechter Winkel auch was für Deine optische Darstellung?

Viele Grüße,

Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.