Re: Vester, Ibanez . . . . GELD

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Dezember 28. 2000 um 22:10:42:

Als Antwort zu: Vester, Ibanez . . . . GELD geschrieben von Chicago am Dezember 28. 2000 um 18:39:59:

Hiho !

: Also, ich habe ein Angebot für eine Ibanez RGX270 für 1020 Mark bekommen.
: Wie ist das ? Angebl. soll sie 1100 kosten, ist also nicht so hammermäßig vergünstigt. Dafür bin ich mir sicher, dass ich dort super Service, Garantie, eine erstklassige (von denen getestete) Gitarre bekomme !

Hm, kommt mir spontan alles andere als guenstig vor, Moment mal...

RGX finde ich nirgendwo aktuell, RG270 kostet bei den ueblichen Verdaechtigen um die 860 Mack, RGR270DX in schwarz um die 890 Mack, in 'juwel blue' um die 990 Mack.
1020DM fuer letztere gehen also in Ordnung, sind aber nicht gerade ein Schnaeppchen.

: Außerdem: Das 600 Marks Angebot einer gebrauchten ist von "Vester".
: Sind die ordentlich ? Ich habe nie von der Firma gehört oder gelesen.
: Die Ausstattung dieser Gitarre wären zwei "low noise" Single Coils und ein Accelerator HU.
:
: Könnt ihr mir dazu etwas sagen, ein wneig helfen ?

Etwas mehr Details, sprich welches Modell genau, waeren hilfreich. Vester ist ( war ? ) eine Marke des unteren Preissegments, was nicht zwangslaeufig schlechte Instrumente bedeutet. 600 Mack klingt mir aber fast nach Neupreis, wuerde ich dafuer gebraucht nicht hinlegen.

Im unteren Preissegment finde ich die uebrigens Sachen von Yamaha ganz interessant.

Hope this helps, Cheerio, O//i

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.