Re: Vester, Ibanez . . . . GELD


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chicago vom Dezember 29. 2000 um 09:28:41:

Als Antwort zu: Re: Vester, Ibanez . . . . GELD geschrieben von bO²gie am Dezember 29. 2000 um 04:06:13:

Guten Morgen . . bin früh dran :-)

: Also, mir blutet ja immer ein wenig das Herz, wenn jemand 1000,-- und mehr für eine Ibanez ausgibt ... ich kann mich das O//i's Tipp nur anschließen: Die Yamaha Pacificas im unteren Preissegment sind überraschend gut (NP so ab DM 500,-- , bei Ebay vetickt jemand gerade eine Pacifica für 250,-- ... da könnt ich fast nochmal schwach werden ... aber ich lass's lieber, sonst hängt hier noch der Hausdrachen schief ;-)))

Scheiße . . ! Ich stehe halt auf Ibanez. Und das, was ich gehört habe, sollen die auch richtig gut sein. Der Preis ist halt, wie gesagt durch super Service gerechtfertigt.
Wieso würdet ihr nicht zu Ibanez tendieren ?
Schlechte Erfahrungen ?

Bei Yamaha stört mich halt, dass sie offensichtlich japaner sind, aber das ist kein Grund, ich weiß.

Hmmm . . bei der Vester habe ich keine Ahnung, Modell steht nicht drauf, und im Gegensatz zum Rest der Stadt machte der Laden gestern schon um sechs zu . . .
Gibt es denn eine der RGX270DX ähnlichen Gitarren von Yamaha ?


:
: slide on ...
:

Ich hoffe, ich nerve nicht langsam mit solchen Anfängerfragen (und dann noch so viele).

Chicago


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.