Thomann und die Rückgabe
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Beitrag von erniecaster vom Oktober 21. 2006 um 17:34:09:
Liebe Gemeinde!
Vor kurzem habe ich hier über die Rückgabemöglichkeiten eines eingebauten Piezopickups Erkundigungen eingeholt. So ging die Geschichte weiter:
Meine - wie ich fand großartige - Idee war dann, bei Thomann einfach zu fragen. Also schrieb ich eine e-Mail, in der ich mein Begehren schilderte und bekam prompt eine Antwort. Naja, sagen wir mal, ich bekam eine Mail zurück, die aber keine wirkliche Antwort war. Der Inhalt war kurz: "Bitte rufen Sie unsere Servicenummer 4711 an." Das probierte ich circa drei Mal und jedes Mal war besetzt und dann hatte ich dazu keine Lust mehr.
Aber zum Glück hatte ich ja mal zwischendurch wieder was bei Thomann bestellt, was auch zurück musste und bei dieser Retoure tütete ich den probierten Pickup einfach mit ein. Herr Thomann hat den Pickup ohne jeden Kommentar zurück genommen. Geht doch.
Gruß
Matthias
Was zum Teufel tue ich jetzt mit dem vielen Geld für den Pickup? Mal sehen, was es bei ebay und Thomann so an Sachen gibt, harharhar...
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