Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Oktober 23. 2006 um 11:19:09:

Als Antwort zu: Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe geschrieben von The stooge am Oktober 22. 2006 um 23:55:10:

Guten Morgen Mathias,

: Ich habe der G&B Redaktion mitnichten ihre journalistische Freiheit bestritten, zu interviewen, wen immer sie für richtig hält. Und auch Interviews mit den Wildecker Herzbuben mögen aufschlussreich sein. Meine Bereitschaft, Zeit in die Lektüre zu investieren, ist hingegen begrenzt. Nicht weil ich sie für im technischen Sinn schlechte Musiker hielte, sondern weil ich ihre Musik nicht höre, wofür ich viele Gründe beibringen könnte. Also warum sollte ich mich für die Interviews interessieren?

ich muss zugeben, dass ich mich durch deine erste Antwort schon ein wenig "abgewatscht" gefühlt habe ("Manta rulz"), so klingt das etwas gezähmter. Wobei ich mich trotzdem frage, ob du ebenso reagiert hättest, wenn ich statt des besagten Interviews ein Interview mit einem Slayer-Gitarristen interessant gefunden hättest (Ich vermute einfach mal, dass du Slayer ebenso wenig hörst wie Truck Stop?! Sollte ich da falsch liegen, korrigier mich bitte!).

Gruß,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.