Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Oktober 23. 2006 um 15:32:39:

Als Antwort zu: Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe geschrieben von schocka am Oktober 23. 2006 um 11:19:09:

Mojn Andreeas,

ich muss zugeben, dass ich mich durch deine erste Antwort schon ein wenig "abgewatscht" gefühlt habe ("Manta rulz"), so klingt das etwas gezähmter.

Tut mir leid, wenn das bei Dir so angekommen bist, aber Du warst am wenigsten gemeint, sondern eher das zweitschlechteste deutsche Gitarrenmagazin von allen (am schlechtesten sind alle andern), das ich, wie anderweitig geschrubt, nur aus der Ferne verfolge - obwohl ich die Artikel von uns Yetibey immer recht amüsant finde.

Wobei ich mich trotzdem frage, ob du ebenso reagiert hättest, wenn ich statt des besagten Interviews ein Interview mit einem Slayer-Gitarristen interessant gefunden hättest (Ich vermute einfach mal, dass du Slayer ebenso wenig hörst wie Truck Stop?! Sollte ich da falsch liegen, korrigier mich bitte!).

Touché;-))). Slayer hätte ich mit Sicherheit nicht kommentiert, das ist für mich junge-Leutz-Mucke, von der ich keine Ahnung habe und auch nicht haben will. Truck Stop gibt's hingegen schon fast solange, wie ich Musik höre, und war für mich immer die Inkarnation aller Vorurteile, die man über Kanntrie nur haben konnte, und das auch noch auf Deutsch. Muss ich mir also wirklich nicht anhören, da das Leben nun mal zu kurz ist, um schlechten Wein zu trinken.

ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.