Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom Oktober 22. 2006 um 20:23:36:

Als Antwort zu: Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe geschrieben von The stooge am Oktober 22. 2006 um 17:27:09:

:
: Meine Fußnägel haben sich Stetsonkrempenmäßig aufgerollt, als ich das sah. Zum Glück hat Wolle Petry ja seine Karriere beendet, sonst könnten wir demnächst auch ein Feature über ihn in unserer Lieblingszeitung lesen.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Lustig war auch, dass sich der Gitarrist offensichtlich genötigt sah, eine gewisse Distanz zum eigenen Tun zu betonen, von wegen, man dürfe schon kein Problem damit haben, Schlagermusik zu machen und so.

Ganz anders sieht das offenbar beim auch interviewten Bassisten aus: Der glaubt allen ernstes, Truck Stop würden Country Music spielen. Selten so gelacht. Zum derzeitigen Stand der Country Music in Deutschland fällt im nur Texas Lightning ein. Merkbefreiter geht's echt nicht mehr.

Diese Band dürfte Hauptverantwortlich dafür sein, das Country in Deutschland nicht ernst genommen wird. Vor allem diese immer immer wieder auftauchende Alt-Männer-Geilheit in den Texten verursacht mir körperliche Übelheit. Truck Stop sind wirklich das Letzte. Zumindest für mich.

MAddin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.