Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 22. 2006 um 22:50:02:

Als Antwort zu: Re: Gittarenzeitungen: war: Thomann und die Rückgabe geschrieben von Martin Abend am Oktober 22. 2006 um 22:27:57:

: Leider spielen sie in einer, ähh, Schlager-Band, die nichts anderes tut, als Klischees aneinander zu reihen und Texte zu singen, die vielleicht nicht in einem Satz mit Ausdrücken wie "lyrische Qualität" genannt werden würden.

Eben, wenn dies das Maß der Dinge wäre, könntest Du 90% aller Produktionen in die Tonne hauen. Du hast dich als Americana Liebhaber bestimmt ausgiebig mit oldstyle Cowpie befasst oder?
Und? Da wird nicht viel Unterschied zu TS sein! Weder was die Klischees noch die sonstige Qualität der Texte angeht!
Man könnte ja mal ein paar Beispiele von den Jayhawks, J & R. Cash oder Alison Krauss posten.... da schmodert es auch, dass einem ganz anders werden kann.

Ausserdem hast Du doch kein Fishing for Compliments nötig :-)

:Und wenn das schon arrogant ist, Musik nicht zu mögen, dann bin ich froh, nur minderbegabt, seelenlos und völlig unbekannt zu sein und TS nicht meine nächsten Arbeitgeber sein können... (scnr) ;)

Das wenige, was ich von Dir gehört habe, stimmt mit Deiner Selbsteinschätzung - glaube ich - nicht überein.

Grüße
Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.