(Amps) Celestion Vintage 30

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Fettes Brötchen vom September 01. 2003 um 13:46:28:

Hallo allerseits,

ich wollte nochmal die Diskussion über den Celestion V30 (in dem Thread über den Edition Tube) aufgreifen...

Bluesfreak hat mir ja Watfordvalves als günstige Bezugsquelle für den Speaker vorgeschlagen. Mit 51 GBP, also etwa 73 EUR, scheint der Vintage 30 bei Watford ja auf den ersten Blick sehr sehr viel billiger als hier, aber nach Hinzurechnen der 17.5 % VAT (wären dann insgesamt knapp 86 EUR) und den Versandkosten (laut Watford E-Mail Support 22.50 bis 34.50 GBP, ich gehe mal in meinem jugendlichen Leichtsinn von 22.50 aus) sind das zusammen ziemlich genau 118 Euronen, lohnt sich also wohl kaum da zu bestellen.

Kennt jemand vielleicht noch andere Bezugsquellen? Das teuerste Angebot hab ich auch schon gefunden, gibts bei Thomann :) Es muss ja auch nicht unbedingt ein V30 sein (oder doch?), aber anscheinend ist so ziemlich alles besser als der serienmäßige Celestion Rockdriver. Hat jemand Vorschläge?

Gruß, fb

: Den V30 hab ich damals für 120 Teuros von bme-showtechnik bezogen. Heutzutage würd ich eher bei Watfordvalves bestellen, die sind günstger.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.