Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Oktober 24. 2001 um 14:46:01:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von HolgerK am Oktober 24. 2001 um 14:05:53:

: Moin Oly,

: Deine Meinung bezüglich Menschenhandel ist absolut legitim.
: Wie auch meine bzgl. Disco/Internet/sonstwo.

Willst du es nicht verstehen? Oder merkst du nicht, daß du Äpfel mit Birnen vergeleichst?

:
: Nur gehört beides nicht hierher. Ich habe nen ontopic-Thread bzgl. Equipment gestartet, nichts von irgendeiner Homepage gesagt und jetzt reden wir über russische Frauen und PHP.
:
: Wir können das gerne machen, per email oder im Gästebuch meiner HP oder sonstwo.
:
: Nur hier ists einfach offtopic und unhöflich gegenüber denen, die über das diskutieren möchten, für das das Forum gemacht ist.
:
: Wie gesagt, nichts gegen Äusserungen über meine HP; aber bitte dort, wo es hingehört: http://vankoll.de/phorum/list.php?f=2
:
: Gruss, Holger

Warum ist das hier offtopic? Siehe Rezepte :-)))))) Zumal mir deine Homepage an sich so dermaßen egal ist und sie IMHO in deine Kategorie "Die so-sehe-ich-aus , so-alt-bin-ich und schummi-find-ich-gut Page. Bandbreitenverschwendung ist eine gnädige Würdigung. " fällt. Abba wie gesagt, das is mir eigentlich egal. Aber was du da mit der Frauenhändlerseite machst, ist genau mit ein Grund dafür, daß wir dieses blöde "Kleingedruckte" haben (müssen). Selbst wenn du persönlich NICHT auf deine Seite verlinkst, kann ja irgendjemand hier aus dem Forum mal auf deine Seite verweisen.

Daß andere Leute sich deine HP angucken - naja, du sagst es selbst "Yeah, privacy sucks."

Gruß

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.