Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Oktober 24. 2001 um 17:37:45:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von HolgerK am Oktober 24. 2001 um 17:09:43:

Hi Jungs!

: Oh, jetzt verstehe ich, warum einige hier so impulsiv wirken.

Endlich!!! Ihr habt ja lange genug aneinander vorbei geredet!

: Ok, das ist ganz sicher so. Aber das hat *nichts* mit diesen RW-Agencies zu tun (ich sollte wirklich ein paar Worte diesbzgl. auf meine HP setzen), die ich meine.

Nee, Du solltest imho was ganz anders tun, nämlich mal die Wirkung Deiner Äußerungen (damit ist im weitesten Sinne auch Deine HP gemeint) und Formulierungen überdenken:

: Diese Mädels sind nicht dumm und merken sehr schnell, wie sie Geld verdienen können.

Genau das meine ich. Solche Sätze sind ziemlich schnell fehlinterpretiert (in der Hoffnung, daß dieser Satz wirklich nicht sooo gemeint war...).

: Ich muss allerdings sagen, dass diese ganze RW-Agency Geschichte 3 Jahre her ist und mein Wissen diesbzgl. genauso alt ist.
: Ich werbe damit nicht für mich, ich kann und will (beruflich) auch nicht coden. Der Code ist da, um am Beispiel zu sehen, wie man php/mysql programmiert. Einfach ne Hilfe für Einsteiger.

Und Du bist nicht stolz darauf, setzt es aber auf Deine HP. Weißt Du, mich erinnerte die Sache spontan an solche "Fragebögen" im Pferdehandel via Internet, nur daß Du da auch noch die Preisspanne mit angeben kannst. Und das stieß wohl nicht nur mir mehr als unangenehm auf. Wenn Du wirklich nur eine Hilfestellung bieten willst, Dich also so um die Fortbildung anderer sorgst, warum modelst Du Dein "Beispiel" nicht auf ein anderes Thema um? Kann ja so schwer doch nicht sein, wenn es bei Dir schon geklappt hat, ohne daß Du sowas beruflich machst. Und drei Jahre sind 'ne Menge Zeit dafür.

: Ich denke und hoffe mal, dass mit dem nur Adresse statt Frau bestellen wird einige beruhigen.

Wird es nicht. Es bleibt dabei, daß viele Menschen (die diese Bezeichnung einfach nicht verdienen) mit solchen Notsituationen (die Du nicht ableugnen kannst) miese Geschäfte machen. Wenn Dir natürlich eine gewisse Sensibilität für die Auswirkungen Deiner HP und ihrer Inhalte (die DU ja öffentlich gemacht hast, indem Du sie ins Netz gestellt hast) fehlen sollte, brauchst Du dich über die hiesigen Reaktionen nicht wundern.

Grüße
Doc

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.