Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc vom Oktober 24. 2001 um 18:08:18:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von HolgerK am Oktober 24. 2001 um 17:56:34:
Hi Holger!
: : Und Du bist nicht stolz darauf, setzt es aber auf Deine HP. : Aeh, wie soll es der Einsteiger sonst runterladen???
Schelm. Vielleicht hätte ich zum besseren Verständnis ein "so wie es ist" vor das "Deine HP" einfügen sollen.
: Richtig, und für die arbeite(te) ich nicht. : Aber manche möchten es halt nicht begreifen. : Da kann ich nichts dran ändern.
Und was heißt das jetzt schon wieder? Auf wen war das gemünzt? Ich frag' mittlerweile lieber zweimal nach...
: Diesem "ein schwarzes Schaf --> ganze Herde schlachten" kann ich nicht beistimmen.
Wo habe ich das denn? Ich sprach in meinem Posting zu keiner Zeit von der Vermittlungs-Branche. In dem von Dir zitierten Satz steht etwas von "Menschen", nicht von "Agenturen". Und außerdem schlachte ich immer nur Ratten, Kaninchen oder Hühner. Meinen Schafen geht es gut bei mir! :-)
: Ich finde, man sollte alles sachlich und differenziert betrachten.
Aha, hab' ich das nicht? Wäre mir neu, imho habe ich Dich nur auf einige Punkte hingewiesen, die Dir anscheinend entgangen waren.
Aber sei's drum, immerhin hat mir die gesamte Diskusison hier gut über die Arbeitszeit geholfen, war wesentlich interessanter (aber nicht meinem Chef petzen).
Grüße Doc
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|