Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HolgerK vom Oktober 24. 2001 um 17:56:34:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von Doc am Oktober 24. 2001 um 17:37:45:

Hallo Doc,

: : Ok, das ist ganz sicher so. Aber das hat *nichts* mit diesen RW-Agencies zu tun (ich sollte wirklich ein paar Worte diesbzgl. auf meine HP setzen), die ich meine.
:
: Nee, Du solltest imho was ganz anders tun, nämlich mal die Wirkung Deiner Äußerungen (damit ist im weitesten Sinne auch Deine HP gemeint) und Formulierungen überdenken:

Mag sein; könnte einigen voreiligen Schlüssen vorbeugen.
Ich code für ne Adressverkauf-Agentur und andere reden von Menschenhandel.
Wobei es stimmt, dass man das - wenn man nichts über dieses Business weiss - durchaus folgern kann; sieht man hier+heute.

: : Diese Mädels sind nicht dumm und merken sehr schnell, wie sie Geld verdienen können.
:
: Genau das meine ich. Solche Sätze sind ziemlich schnell fehlinterpretiert (in der Hoffnung, daß dieser Satz wirklich nicht sooo gemeint war...).
Ja, der Satz war schlecht formuliert. Besser:
Die Mädchen wissen schnell, wieviel Geld sie für´s Modell spielen verlangen können.

: : Ich werbe damit nicht für mich, ich kann und will (beruflich) auch nicht coden. Der Code ist da, um am Beispiel zu sehen, wie man php/mysql programmiert. Einfach ne Hilfe für Einsteiger.
:
: Und Du bist nicht stolz darauf, setzt es aber auf Deine HP.

Aeh, wie soll es der Einsteiger sonst runterladen???

:warum modelst Du Dein "Beispiel" nicht auf ein anderes Thema um?

Könnte ich machen; ggf. Autoverkauf oder so.
Es hat sich nur noch niemand (Gästebuch) beschwert.
Solange war es mir die Arbeit (so 5h) nicht wert.

> Kann ja so schwer doch nicht sein, wenn es bei Dir schon geklappt hat, ohne daß Du sowas beruflich machst. Und drei Jahre sind 'ne Menge Zeit dafür.
Die HP ist seit dem ersten Aufspielen unverändert, der Code seit 3 Jahren. Ich mach nichts mehr mit PHP.
Aber ich denke über deinen Vorschlag nach.

: Wird es nicht. Es bleibt dabei, daß viele Menschen (die diese Bezeichnung einfach nicht verdienen) mit solchen Notsituationen (die Du nicht ableugnen kannst) miese Geschäfte machen.

Richtig, und für die arbeite(te) ich nicht.
Aber manche möchten es halt nicht begreifen.
Da kann ich nichts dran ändern.

Diesem "ein schwarzes Schaf --> ganze Herde schlachten" kann ich nicht beistimmen.
Du machst auch noch Musik, obwohl sie bspw. in der DDR zur Meinungsmache missbraucht wurde?
Und in Deinem Equipment steckt nicht ein Teil aus nem Niedriglohnland?

Ich finde, man sollte alles sachlich und differenziert betrachten. Gibt dann weniger Reibereien, ich(!) finde sowas positiv.

Gruss,

Holger

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.