Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 24. 2001 um 18:25:08:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von Doc am Oktober 24. 2001 um 17:37:45:
Tach zusammen!
: Und Du bist nicht stolz darauf, setzt es aber auf Deine HP. (...) Wenn Du wirklich nur eine Hilfestellung bieten willst, Dich also so um die Fortbildung anderer sorgst, warum modelst Du Dein "Beispiel" nicht auf ein anderes Thema um? Kann ja so schwer doch nicht sein, wenn es bei Dir schon geklappt hat, ohne daß Du sowas beruflich machst.
DAS ist imho der Punkt der ganzen Diskussion. Ohne auf die Frage nach seriös/unseriös näher eingehen zu wollen (das gibt's ja auch innerhalb Deutschlands, immerhin hat auch die ZEIT 'ne Seite für Partnervermittlung) - die Vermittlung osteuropäischer Frauen hat bei den meisten ein etwas anrüchiges Image.
Und wenn es dir (also Holger) rein um Anschauungsunterricht geht, dann wirkt das gewählte Beispiel mindestens zynisch/geschmacklos. Das kann man bei Leuten machen, die man kennt und die wissen, daß es nicht so gemeint ist. Aber bei einem unbekannten Adressatenkreis finde ich es eher unangebracht, und ich bin nicht unbedingt ein strenger Verfechter der political correctness ...
Soweit mein Senf. Infierno und so, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|