Re: auch mal... (war&ist: HolgerK)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HolgerK vom Oktober 24. 2001 um 15:39:46:
Als Antwort zu: auch mal... (war&ist: HolgerK) geschrieben von ullli am Oktober 24. 2001 um 15:12:28:
: Moin Moin! Moin ullli
: Aber Holger hat auch recht. Er hat eine (in meinen Augen immer noch recht schlecht zu beantwortende und nicht besonders gut ueberlegte) Frage gestellt.
Gute Information, haben Woody/Luke (sinngemäss) auch schon geschrieben.
:ihn darauf hingewiesen, dass es in dem Anfaengerstadium, in dem er sich offensichtlich befindet evtl. noch unklug ist, soviel Geld auszugeben... dito, danke!
: Seine Ansicht werdet ihr eh nciht aendern, Oh, das würd ich so nicht sagen. Bin der letzte, der irgendwas von verbohrten Ansichten hält. Jeder kann jegliche Ansicht von mir ändern, er muss nur überzeugend (Grundvoraussetzung: sachlich) klingen.
: es verbreitet hier einfach nur eine saure Stimmung, die mir jedenfalls fuer heute die Lust am Aussensaiter genommen hat.
Hey, das wollte dann wohl niemand hier erreichen. Ich finds gut von boogie,manuel,Oly + Co, klar und deutlich zu sagen, wenn sie was nicht ok finden. Keiner von denen wurde beleidigend (naja, den "Arsch" hätte man sich bis zur Antwort verkneifen können, aber es hiess ja immerhin "dann bist du..."), warum also sauere Stimmung?
Bzgl. "einer der wenigen mit email": Ich halte nix von Postings mit Namen anonymous777 ; das hier ist ne halbwegs überschaubare Community und ich sehe wirklich nicht, was Anonymität hier jemandem bringt.
Mag sein, dass die rw-geschichte einige ärgert, die dann nicht mehr auf Postings von HolgerK antworten; thats life. Ich poste künftig trotzdem nicht unter "Hans Dampf"; da ist mir persönliche Integrität doch wichtiger als eine Antwort mehr.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|