auch mal... (war&ist: HolgerK)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 24. 2001 um 15:12:28:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von Oly am Oktober 24. 2001 um 14:46:01:

Moin Moin!

Irgendwie finde ich das schon ein wenig absurd. Ich bin zwar auch ziemlich angewidert von den Frauenhaendler-oder-wasauchimmer-skripten...

Aber Holger hat auch recht. Er hat eine (in meinen Augen immer noch recht schlecht zu beantwortende und nicht besonders gut ueberlegte) Frage gestellt. Weil er als einer der wenigen, die das tun, seine e-mail eingetragen hat, und bOOgie nun mal neugierig ist, ist die Rede auf seine Seite gekommen. Haette er das nicht getan, haetten ihn die meisten ignoriert, und irgendwer haette sich evtl. erbarmt und ihn darauf hingewiesen, dass es in dem Anfaengerstadium, in dem er sich offensichtlich befindet evtl. noch unklug ist, soviel Geld auszugeben...

Aber ansonsten waere er hier rumgelaufen als HolgerK und gut ist. Was wisst Ihr denn wirklich ueber jeden der hier rumtrabt? (Nein, ich verkaufe keine Frauen, auch keine Drogen, oder so...)

Klar, jetzt wo ihr es wisst, findet ihr ihn persoenlich unangenehm, aber dann ignoriert ihn doch, Herrgott! Seine Ansicht werdet ihr eh nciht aendern, udn wenn ich mich nicht irre waren es unsere alteingesessenen, die den ersten harten Link zu seiner Seite gelegt haben, oder?

Wenn ihr mit ihm streiten wollt, dann macht es doch per e-mail - ich habe wie gesagt nicht das Gefuehl, dass ihr seine Ansicht aendert, und es verbreitet hier einfach nur eine saure Stimmung, die mir jedenfalls fuer heute die Lust am Aussensaiter genommen hat.

ullli

N.P. ZZ Top (deren Ansichten ueber Politik und das umgehen mit Frauen und Negern ich im uebrigen auch nciht mal auf meinen Seiten verlinken moechte...) "My heads in Missisippi"... da ist es jetzt noch Schlafenszeit... muede...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.