Re: Ts, ts, ts

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Oktober 24. 2001 um 16:46:26:

Als Antwort zu: Re: Ts, ts, ts geschrieben von Woody am Oktober 24. 2001 um 16:27:57:

Hi Woody,

: ...sein, aber ich stelle mir die Frage, ob man jemanden, auf Grund von (vielleicht unüberlegten) Taten, die eigentlich mehr "hintenherum" bekannt werden, und die nicht direkt mit dem Forum, bzw. der Topic zu tun haben zum allgemeinen Arsch erklären muss, und die eigentliche (OK, vielleicht etwas naive) Frage, nur zu einem persönlichen Kreuzzug zu instrumentalisieren, ohne sie inhaltlich fair zu behandeln.

Ääääähhhh - nicht direkt mit dem Forum zu tun? Um was gehts es denn hier im Forum? Vielleicht sollte man mal das Archiv bemühen !!!

Nicht direkt mit dem Topic zu tun? Pruuuuuuuust - das passiert hier den meisten Topics.

Wer handelt unfair? Nicht mal Holger selbst empfindet es lt. seiner eigenen Aussage als unfair.

Wieso allgemeiner Arsch?

: Naja, ich will diese ganze leidige Diskussion jetzt nicht weiter breittreten,

Mmmmmhhhh - vielleicht ist diese Diskussion interessanter als das fünfhundertste Mal die Frage "Wann muß ich Röhren wechseln?" Und komm' mir jetzt nicht, daß das hier ein Forum wäre, in dem es NUR um Musik und Gitarren und Bässe geht.

: PS Warum spielt ihr nicht mal zur Abwechslung Katarre? ;-))

Tun wir doch - muß aber nicht am Nachdenken hindern :-)))

Gruß

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.