Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Oktober 24. 2001 um 15:54:48:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von HolgerK am Oktober 24. 2001 um 15:22:17:

Tach Holger

Vielleicht ist es ja gerade die kleine Teilnahmslosigkeit vielen Gesellschaftlichen Bereichen gegenüber die mit dazu führt, dass gewisse Missstände weltweit solche Dimensionen annehmen können wir wir es im Augenblick gerade erleben.

Die Frage warum westliche Männer den Wunsch nach einer russischen Partnerin hegen, möchte ich hier nicht mal weiter erörtern. Der Wunsch dieser russischen Frauen nach einem westlichen Partner aber entsteht eindeutig aus einer materiellen Not Eine Form von Wirtschaftsflucht mit oft ungewissem Ausgang. Das sind Facts, punktum.

Die Partnervermittlung, ob kommerziell oder nicht, ist in der Tat legal und soll es auch bleiben. Wie alle Geschäftsbereiche gibt es aber auch hier Graubereiche, die zumindest moralisch fragwürdig sind.

Du hast Dich entschieden aus diesem Geschäftsbereich einen Auftrag entgegenzunehmen und auszuführen. Das ist dein gutes Recht. Nur wird es Dir dann halt passieren, dass Leute Dein Verhalten werten. Rein auf Grund menschlicher Verhaltensweise. Das hat mit Musik nichts zu tun. Das stimmt. Aber ich mach halt lieber Musik mit Leuten die ich mag.

Leute mit Deiner Einstellung mag ich nicht.

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.