Re: Endlich dürfen wir auch RainerBeitrag von Bernd vom Februar 07. 2000 um 14:04:33: Als Antwort zu: Re: Endlich dürfen wir auch Rainer geschrieben von Friedlieb am Februar 07. 2000 um 13:43:28: Hi Friedlieb! Mit Dir hatte ich hier auch fest gerechnet :-))) Natuerlich will ich oft Sachen, die ich eigentlich gar nicht brauche, und natuerlich ist die Tatsache daß der Bass-Pod entbehrlich ist keine Argument gegen den Kauf, sondern schon fast eines dafuer ;-) Spass beiseite. Mir persoenlich ist beim Bass halt wichtig, dass mein Instrumentensound so kommt, wie es eigentlich klingt und nicht durch das Equipment verbogen wird. Da sind die Boxen das schwache Glied. Wenn ich Geld übrig hätte, dann würde ich es in gute Boxen investieren. Es kommt noch was dazu: Gerade bei Live Gigs in den üblichen Kneipen mit der üblichen Katastrophen-Akustik, kann ich persönlich - wenn mir jemand die Augen verbindet - den Sound eines Ampeg-Stack vom Klang einer SWR-Anlage nicht unterscheiden. Wie soll so ein unglücklicher Pod das dann können ;-))) Analoge Grüße
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |