Re: Jetzt werde ich aber hellhörig........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Februar 08. 2000 um 08:59:10:

Als Antwort zu: Re: Jetzt werde ich aber hellhörig........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Friedlieb am Februar 08. 2000 um 08:40:51:

Hi Friedlieb!

: Und dabei hab ich doch eigentlich wegen inzwischen breiter Akzeptanz das große Interesse im Digi-Missionieren verloren und hab mich auf diese Bass-POD-Geschichte nur für EUCH eingelassen.

Gibs zu - Du hast auch Deinen Spaß ;-)))

Vielleicht sollte ich mit dieser Story mal zu Vera am Mittag oder so gehen. Aber ich kann nicht so schön Moschndrohtzaon sagen... ;-)

Das ist wirklich ein Thema für so eine Talk-Show. Folgende Situation stelle ich mir vor: Du, C.Bux (Rainer darf auch mitmachen, wenn er will) und ich sitzen dort und pflaumen uns gegenseitig tüchtig an. Die Talk-Moderatorin versucht noch etwas den Wind aus der Sache herauszunehmen, jedoch vergeblich.

Daheim vorm Fernseher steht Oma Stratmann und bügelt vor der Glotze ihre Nachthemden, wie sie es gewohnt ist. Sie scheut der Diskussion gebannt zu und schüttelt von Zeit zu Zeit den Kopf. Dann hält die Kamera auf Dich und in weißer Schrift wird eingeblendet "Friedlieb - steht auf Digitaltechnik".

Das ist dann selbst für Oma Stratmann zuviel. In der nächsten Bild am Sonntag schreibt Altbundespräsident Herzog eine Kolumne, in der er die neuesten Auswüchse des Privatfernsehens mit großer Erbitterung anprangert.......

Und so Friedlieb, kommen wir alle auf den Index, d.h. wir werden reich und berühmt.

;-)))))

Gruß Bernd
(Kurz_vorm_Abdrehen-Wochen)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.