Re: Jetzt werde ich aber hellhörig........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Beitrag von Friedlieb vom Februar 08. 2000 um 10:03:51: Als Antwort zu: Re: Jetzt werde ich aber hellhörig........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Bernd am Februar 08. 2000 um 08:59:10: Hi Bernd, : Gibs zu - Du hast auch Deinen Spaß ;-))) Ahem. Ja. :) : Das ist wirklich ein Thema für so eine Talk-Show. Folgende Situation stelle ich mir vor: Du, C.Bux (Rainer darf auch mitmachen, wenn er will) und ich sitzen dort und pflaumen uns gegenseitig tüchtig an. Die Talk-Moderatorin versucht noch etwas den Wind aus der Sache herauszunehmen, jedoch vergeblich. Geilgeilgeilgeilgeil! Und während wir immer wütender werden und aufstehen und wild mit den Armen rumfuchteln, fängt die Talkeratorin an, nervös auf ihrer Oberlippe rumzukauen und wird immer blasser. : "Friedlieb - steht auf Digitaltechnik". :-) Und Uschi Jablonski sieht das und geht direkt am nächsten Morgen zu Beate Uhse, um man ne Probierpackung von diesem Digitaltechnik zu kaufen. : Und so Friedlieb, kommen wir alle auf den Index, d.h. wir werden reich und berühmt. Ja, so machen wir das! Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |