Friedlieb - ich hab noch nicht genug ;-)))Beitrag von Bernd vom Februar 07. 2000 um 15:53:21: Als Antwort zu: Re: Endlich dürfen wir auch Rainer geschrieben von Friedlieb am Februar 07. 2000 um 14:26:50:
: Ach? ;-) Doch im Ernst, eigentlich wollte ich garnix dazu schreiben, aber andererseits wollte ich Euch natürlich auch nicht enttäuschen. Deine Abwesenheit hätte mich sehr enttäuscht ;-)))
Stimmt, Friedlieb, in meinem Fall aber auch wieder nicht so ganz. In 90% der Fälle macht meine Bass-Box auch die Raum-Beschallung. Im anderen Fall, wenn es über PA geht, benutze ich auch den DI-Out an meinem Bass-AMP. Ohne POD bisher. : Braucht er ja gar nicht. Betrachte den Amp-Wahlschalter einfach als den legendären, sagenumwobenen "Geiler-Regler". Klingt es nicht so gut, einfach mal daran drehen und schon klingt es geiler. Wenn Du dann den Sound Deiner Träume gefunden hast, scheiß doch darauf, wie irgendein Techniker den Schalter/Regler beschriftet hat. Zustimmung, Friedlieb (und jetzt kommt - Du kennst mich mittlerweile - die Einschränkung ;-))), aber..... ....bei den Soundunterschieden dieser 16 Boxen und 16 Amps kann es sich nur um Nuancen handeln. Daß man bei dem üblichen Gedröhne diese Nuancen raushört, würde ich bezweifeln (wenn ich es denn vernünftigerweise könnte ohne diesen Bass-POD mal gehört zu haben). : :-) Ihr denkt vielleicht, daß ich erst zufrieden sein werde, wenn die Töne direkt aus dem Gehirn ins Pult wandern - aber so ist das nun auch wieder nicht... Irgendein SMD-Kondensator paßt auf der Strecke immer noch dazwischen ;-)))) Gruß
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |