Re: (Amps) Oops, I did it again...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 14. 2022 um 12:34:01:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Oops, I did it again... geschrieben von Lothy am Januar 13. 2022 um 21:12:43:

Hallo Gerhard,

Also echt, noch nix großartig gelötet und dann direkt Dumble und SLO. Wahnsinn! Chapeu², sowas habe ich noch nie gehört! Und wie gesagt, sehr inspirierend, vielen Dank!

Du hast mich jetzt über die Klippe geschubst, ich fange mal mit den Videos an, die Du verlinkt hast (die ich teilweise auch schonmal angesehen hatte). Schaltplan und Layout für mein Träumchen vom Amp habe ich bereits, ist auch ein einkanaliges Mopped mit allem, was Du hasst, nämlich Endstufen Sag und Zerre :-) Im Alter werde ich ja eh faul, da sind 2/3/4 Kanaler echt nicht mehr auf dem Wunschzettel, auch Master Volumen und FX Loops sind mir eher im Weg :-)

Dann werde ich mich mal ein paar Wochen damit befassen, dass mal grob im Kopf zusammenzubekommen, was da passiert und ein wenig Geld zur Seite legen für die Teile. Lötstation habe ich eine alte Weller, ich denke, die sollte funzen.

Das wäre ja was, wenn das 2022 was gäbe mit dem selbstgebauten Amp! Da werde ich sicher zwischendurch mal per Email bei Dir vorstellig werden müssen.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.