Re: (Amps) Oops, I did it again...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Januar 19. 2022 um 13:38:47:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Oops, I did it again... geschrieben von Jonas am Januar 19. 2022 um 09:18:54:

: 18W

Moin Junx,

die Amps die ich behalten habe, haben allesamt zwischen 10 (Champ 12) und max. 30 Watt (JTM45). Ich hab das ja nie groß kommuniziert, aber mein absoluter Favorit ist der refined by Larry Golden Ton Smart 20 - eine PTP-Kopie des 18-Watt Normalkanals von M. mit sehr potentem 12"-Speaker. Vertrieb lief damals über Lidl - die kleinen  Preise - oder war's Real...? Bin dann nur noch mit dem auf der Bühne gewesen.

Ursprünglich hatte ich so einen als Geschenk für meine Tochter gekauft. Und weil der so genial war, hatte ich dann gleich noch einen für mich besorgt.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.